Geplant sind folgende Highlights: P. Hubertus Deulering wird uns auf den Spuren Philip Neris durch Rom führen; ein Besuch im Haus der ehemaligen „Propaganda fidei" (Heute: „Kongregation für die Evangelisierung der Völker"), in der Newman mit Ambrose St. Johns gewohnt hatte und in dessen Kapelle er zum katholischen Priester geweiht wurde; einen Tag wird uns von Markus Zimmermann gestaltet werden. Selbstverständlich ist ein Besuch von Newmans Kardinalskirche „St. Georgio al Velabro" geplant und auch andere klassische Orte Roms werden uns sehen. 

Nähere Informationen sind dem Informationsbogen mit Anmeldemöglichkeit zu entnehmen.

Geschäftsstelle

Regina Kochs
Im Burgblick 7a
79299 Wittnau
Deutschland

Kontakt

o. Univ.-Prof.
Mag. Dr. Roman Siebenrock
+43 512 507-8542

email

Mitglied werden

Beitrittserklärung

Suche

Internationale Deutsche Newman Gesellschaft e. V.

powered by webEdition CMS