Liebe Newman-Freund*innen,

liebe Teilnehmer*innen der geplanten Romfahrt 2021,

in der vergangenen Wochen hatten wir nach eurer/Ihrer Teilnahme bzw. Nichtteilnahme an unserer geplanten Romfahrt gefragt. Etwa die Hälfte kann sich unter den derzeitigen Bedingungen nicht vorstellen, an dieser Fahrt teilzunehmen.

So haben wir vom Vorstand beschlossen, die Fahrt für Februar 2021 abzusagen, allerdings mit dem Versprechen, eine neue Fahrt für Herbst 2022 (eventuell Oktober/November) anzubieten. Dies alles unter der Voraussetzung, dass dann ein "normales" Reisen wieder möglich ist und wir dann nicht nur auf den Spuen Newmans wandeln, sondern auch die "ewige" Stadt ein bisschen genießen können. Informationen folgen frühzeitig!

Wir hoffen auf Verständnis für diese Entscheidung.

Allen wünschen wir eine gute Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest sowie gute Gesundheit.

Cor ad cor!

Gudrun Röderer

im Namen des Vorstandes

Geschäftsstelle

Regina Kochs
Im Burgblick 7a
79299 Wittnau
Deutschland

Kontakt

o. Univ.-Prof.
Mag. Dr. Roman Siebenrock
+43 512 507-8542

email

Mitglied werden

Beitrittserklärung

Suche

Internationale Deutsche Newman Gesellschaft e. V.

powered by webEdition CMS